Hintergrundbild

wir finanzieren uns ausschließlich über Spenden. Dadurch bewahren wir uns unsere vollständige Unabhängigkeit. In diesem Sinne sind wir völlig unparteiisch und unpolitisch und können uns ganz unseren Vereinszielen widmen.

Dies bedeutet jedoch, dass alle unsere Leistungen durch tatkräftige ehrenamtliche Mitarbeit und Spenden erbracht werden müssen. An dieser Stelle bitten wir Sie deshalb um Ihre Hilfe. Unterstützen Sie den Annur-Kulturverein für Bildung und Sozialarbeit e.V. seine Vereinsziele zu erreichen. Werden Sie Teil dieser großartigen ehrenamtlichen Initiative für mehr Bildung und sozialem Engagement in unserer Gesellschaft.

Ganz gleich ob Sie tatkräftig mithelfen, kleine oder größere Beträge, einmalig oder monatlich Spenden. Auch nehmen wir gerne Sachspenden an, sofern diese nützlich und für den Verein brauchbar sind.

Als eingetragener und gemeinnützig annerkanter Verein sind wir berechtigt Spendenbescheinigungen auszustellen. So können Sie Ihr gemeinnütziges Engagement auch vorteilhaft von Ihrer Steuer absetzen.

Monatliche Geldspenden sind natürlich am hilfreichsten, da sie dem Verein Planungssicherheit ermöglichen. Am Besten eignet sich dafür die Mitgliedschaft. Dadurch werden viele Prozesse automatisiert und erleichtert. Wir informieren Sie genauer oder beraten Sie auch gerne in einem persönlichen Gespräch. Nutzen Sie bitte das folgende Formular:

So funktioniert‘s für Ihre Spende via PayPal

• scannen Sie bitte den folgenden QR-Code über die PayPal-App.

• Sie können einen einmaligen Betrag senden oder regelmäßige Spenden einrichten, indem sie sich in ihr PayPal-Konto einloggen oder ihre Kreditkartendetails eingeben.

• Sie überprüfen und bestätigen ihre Spende.

• Am Schluss erhalten sie eine Bestätigung ihrer Spende.

Spendenformular (bitte alles ausfüllen)

Wie möchten Sie spenden?

einmalig
monatlich
jährlich

Wieviel möchten Sie spenden?

Wann soll der Betrag abgebucht werden?

sofort
zum nächsten 05. im Monat
zum nächsten 15. im Monat

Kontaktdaten des/der Spenders/Spenderin:

Nachname

Mailadresse

Tel- oder Handynr.

Kontodaten des/der Spenders/Spenderin:

Bankname

Kontonummer

Bankleitzahl

Wünschen Sie eine Spendenbescheinigung (per Mail)?

nein, nicht nötig
ja, bitte zusenden

Möchten Sie Ihre Spende als Mitgliedsbeitrag anrechnen lassen?

nein, ich bin kein Mitglied
ja, ich bin Mitglied. Bitte anrechnen

Möchten Sie uns noch etwas mitteilen?

Hinweis 1: Mit dem absenden des Spendenformulars ermächtigen Sie den Annur-Kulturverein für Bildung und Sozialarbeit e.V. Ludwigshafen den Spendenbetrag, wie oben angegeben, per Lastschrift von Ihrem Konto einzuziehen.

Hinweis 2: Bei Rücklastschrift wird von Ihrer Bank leider eine Gebühr an den Annur-Kulturverein für Bildung und Sozialarbeit e.V. berechnet. Bitte haben Sie Verständniß, dass Sie in diesem Fall verpflichtet sind diesen Betrag gesondert zu entrichten. Achten Sie bitte daher auf ausreichende Deckung.

Ich habe die Hinweise gelesen, verstanden und stimme ihnen zu: